Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


1
0
Man sagt, die besten Beziehungen entstehen mit Arbeitskolleginnen. Wollen wir das ausprobieren?
0
0
Bleib immer so wie du bist - denn so gefällst Du uns allen am besten!
am 12/05/2016 von Anton |
0
2
0
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
am 28/06/2016 Albert Einstein zitiert von Kevin |
0
0
0
In Erinnerungen schwelgen, dass kann ich am besten nur mit dir liebe/r Schwester/Bruder!
am 12/09/2017 von Pablo |
0
0
0
Wie verletzt man wirklich ist, wird manchmal durch Schweigen am besten ausgedrückt.
am 30/10/2019 von Jette |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich dich mit deiner besten Freundin betrogen habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
1
0
Nein, du siehst nicht zerknittert aus, du hast heute nur die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
am 12/03/2013 von Anton |
0
0
0
Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich, das warst du.
am 12/11/2016 Stadt der Engel zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Ich mag wirklich keinen Sex – am besten, wir fangen gleich an, dann ist es schnell vorbei.
am 25/08/2016 von Sarah |
0
0
2
Der Seelenklempner Bin ich traurig – Du verstehst, Bin ich böse – Du nicht gehst, verzeihst mir manche Hysterie, verlässt mich bei Problemen nie und fehlt mir im Leben mal der Sinn, zeigst Du mir, es ist halb so schlimm. Wärst Du mir nicht Bruder, Freund und Vater – ich bräuchte einen Psychiater - Du erkennst stets des Pudels Kern, stehst immer zu mir und hast mich gern, auch wenn ich schon so manchen Unsinn trieb – Du bist mir stets ein Freund – Ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Sarah |
0
« zurück1...45678910...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: