Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


82
42
Während alles kommt und geht, bist du das, was beständig steht. Während sich alles jederzeit ändert, führst du unser Schiff, dass niemals kentert. Auf dich kann ich mich verlassen, ob heute oder morgen, du fängst auf alle meine Sorgen. Du bist mein Lehrer, mein Freund, meine Liebe, was würde ich tun, wenn es dich nicht gäbe. Nichts.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
3
1
ja, ich bin in eine andere Frau verliebt ja, sie ist hübscher als du ja, sie ist schlanker als du ja, sie ist humorvoller als du ja, sie ist intelligenter als du ja, sie ist sportlicher als du ja, sie liebt Tiere mehr als du ja, sie meckert nicht dauernd wie du ja, sie mag Fussball, ja, sie liebt Afrika Urlaube ja, sie reist gerne ja, sie hat keine böse Mutter ja, sie mag es wenn ich betrunken bin ja, sie akzeptiert meine Zigaretten ja, sie versteht mich besser als du Wenn du mir verzeihst werde ich sie wieder verlassen und zu dir zurückkommen - Sag ja, und ich gebe Victoria Beckham den Laufpass....
am 18/03/2013 von Kev |
0
5
1
Meine kleine Schwester, aus dem wunderschönen Baby, das du einst warst, ist eine tolle Frau geworden. Über all die Jahre hindurch durfte ich mit verfolgen, dich wachsen und gedeihen zu sehen. Manchmal habe ich unser inneres Band nicht mehr gefühlt, aber in diesen Jahren erlebe ich es von Tag zu Tag stärker werdend. Meine Beziehung zu dir hat eine neue Basis erreicht. Danke dafür!
am 29/05/2014 von Maria90 |
0
0
0
Die einzige Frau in meinem Leben die ich noch lieben werde ist unsere Tochter. Der einzige Mann den ich noch Lieben werde in meinem Leben ist unser Sohn.
am 27/09/2013 von Janine |
0
3
0
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”
am 27/08/2013 von marti |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
« zurück1...29303132333435...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: