Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und meine einzig wahre Liebe. Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Jan |
0
0
0
Zur Hochzeit nur den besten Wunsch, eine Ehe zu führen ist keine Kunst. Sie bleibt immer glücklich und zufrieden, wenn Eure Herzen sich immer Lieben. Dazu braucht man manchmal aber auch Geduld, auf einen geliebten schiebt man niemals ab die Schuld. Man geht nie im Streit auseinander und findet auch bei Problemen immer zueinander. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht. Liebe braucht kein Rezept und auch Geld ist nicht was zählt, Bei Liebe und Ehe zählt das keinem was fehlt. Sich auf den Partner verlassen können und im Vertrauen, auf dies muss man ab dem ersten Tag bauen.
am 07/04/2016 von Jill |
0
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
0
0
Du bist mein Traumprinz, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen. „Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar für den großartigen Mann, der du bist. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von marti |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
« zurück1...29303132333435...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: