Liebessprüche für schlaue Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Frauen

Frauen sind eine ganz besondere Art von Menschen. Zudem repräsentieren sie über die Hälfte der Weltbevölkerung. Ihr Wesen fasziniert und regt an
. Das gilt prinzipiell für alle Frauen. Auch, wenn unter sehr unterschiedlichem Blickwinkel.

Aus diesem Grunde sollte ihre Ansprache stets wohl adressiert sein. Vor allem auf dem Gebiet der Liebe ist dies von besonderer Bedeutung. Liebessprüche für schlaue Frauen müssen dabei einer anspruchsvollen Form genügen.

Natürlich sollte diese Eigenschaft dabei nicht im Mittelpunkt stehen. Elegant verpackt, sprechen diese Sprüche gerade diese weibliche Kategorie besonders an.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Frauen.


0
0
Allein der Blick in Deine Augen verrät mir, wessen Kind Du bist und das ist einfach wunderbar.
am 05/08/2020 von Jill |
0
0
0
Es ist einfach schön, mit Dir über alle Dinge des Lebens reden zu können.
am 05/08/2020 von Maria90 |
0
1
0
Immer wenn ich an Dich denke geht mir das Herz auf und ich wünsche mir, jeder meiner Herzschläge möge Dich liebevoll und nachhaltig treffen.
am 05/08/2020 von Eva |
0
0
0
Gern höre ich Dir immer wieder zu. Auch, wenn ich nicht alles gleich verstehe.
am 05/08/2020 von Anne84 |
0
0
0
Ich habe schon so viel von Dir gelernt, dass ich nun fast alles weiß, was Du Dir von mir wünschst.
am 05/08/2020 von Kev |
0
0
0
Ich mag unsere Liebe. Sie ist auf Augenhöhe und damit ein Garant für Dauerhaftigkeit.
am 05/08/2020 von Anton |
0
0
0
Du hast mir mit Deiner Liebe schon so viel geholfen, dass ich mir immer wieder überlege, wie ich Dir ein Stück davon zurückgeben kann.
am 05/08/2020 von Magdalen |
0
0
0
Es ist einfach schön, dass wir uns getroffen haben. Vor allem Dein kluger Blick war es, der daraus ein Dauertreffen werden ließ.
am 05/08/2020 von marti |
0
0
0
Gern lege ich mich in Deine Arme, sind sie doch stärker als mein Wille.
am 05/08/2020 von Anton |
0
0
0
Mit Deinen klugen Fragen, von denen ich nicht genug bekommen kann, ringst Du mir immer wieder entsprechende Antworten ab und machst mich stolz, wenn ich Dir antworten kann.
am 05/08/2020 von Sara |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: