Liebessprüche für schlaue Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Frauen

Frauen sind eine ganz besondere Art von Menschen. Zudem repräsentieren sie über die Hälfte der Weltbevölkerung. Ihr Wesen fasziniert und regt an
. Das gilt prinzipiell für alle Frauen. Auch, wenn unter sehr unterschiedlichem Blickwinkel.

Aus diesem Grunde sollte ihre Ansprache stets wohl adressiert sein. Vor allem auf dem Gebiet der Liebe ist dies von besonderer Bedeutung. Liebessprüche für schlaue Frauen müssen dabei einer anspruchsvollen Form genügen.

Natürlich sollte diese Eigenschaft dabei nicht im Mittelpunkt stehen. Elegant verpackt, sprechen diese Sprüche gerade diese weibliche Kategorie besonders an.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Frauen.


0
0
Nachdem Du mir Deine Zuneigung immer wieder wort- und sinnreich vermittelst, weiß ich Deine Liebe so richtig zu schätzen.
am 05/08/2020 von Sarah |
0
0
0
Du bist nicht nur eine aufregende Frau sondern auch eine wunderbare Partnerin. Meine.
am 05/08/2020 von Anton |
0
0
0
Es ist schön zu erleben, wie Du an unserer Liebe gewachsen bist. Damit gibst Du mir viel mehr, als ich mir jemals erträumt hätte.
am 05/08/2020 von Pablo |
0
0
0
Sich bedingungslos auf Dich verlassen zu können, ist eine wunderbare Seite an Dir und Deiner Liebe. Danke.
am 05/08/2020 von Maria90 |
0
0
0
Du gibst mir so viel Liebe, dass ich mitunter darüber nachdenke, wie ich diese Gabe mit meinen Möglichkeiten vergelten kann.
am 05/08/2020 von Silvie |
0
0
0
Es ist zwar nicht immer einfach mit Dir, weil Du mich meistens schnell durchschaust. Dafür fühle ich mich mit Dir sehr wohl, in unser wunderbaren, gemeinsamen Welt.
am 05/08/2020 von Jill |
0
0
0
Ich mag Dich sehr, weil Du nicht nur wunderbar schlank sonders auch in Deinem Wesen ausgesprochen groß bist.
am 05/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Deine Größe mein Schatz misst sich nicht allein in Zentimetern.
am 05/08/2020 von Anton |
0
0
0
Mein Stolz auf Dich meine Liebe, erstreckt sich nicht allein auf Deine äußere Schönheit.
am 05/08/2020 von Sarah |
0
0
0
Schöne Frauen, welche zudem auch noch schlau sind, sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt; auch wenn dies mitunter verkannt wird.
am 05/08/2020 von Mausi |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: