Liebessprüche für schlaue Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Frauen

Frauen sind eine ganz besondere Art von Menschen. Zudem repräsentieren sie über die Hälfte der Weltbevölkerung. Ihr Wesen fasziniert und regt an
. Das gilt prinzipiell für alle Frauen. Auch, wenn unter sehr unterschiedlichem Blickwinkel.

Aus diesem Grunde sollte ihre Ansprache stets wohl adressiert sein. Vor allem auf dem Gebiet der Liebe ist dies von besonderer Bedeutung. Liebessprüche für schlaue Frauen müssen dabei einer anspruchsvollen Form genügen.

Natürlich sollte diese Eigenschaft dabei nicht im Mittelpunkt stehen. Elegant verpackt, sprechen diese Sprüche gerade diese weibliche Kategorie besonders an.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Frauen.


0
0
Wer kleine Frauen nicht kennt, sollte niemals über ihre Größe urteilen.
am 14/08/2019 von Maria90 |
0
1
1
Es gibt viele Frauen auf diesem Planeten, aber Du bist die Einzige, die ich wirklich bewundere.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
Wow! Die meisten Frauen sehen heutzutage so ziemlich gleich aus. Aber du stichst definitiv heraus!
am 21/02/2021 von Magdalen |
0
2
0
Blondinnen sind nicht dümmer als andere Frauen. Irgendwann wirst auch Du mir das beweisen.
am 04/08/2016 von Janine |
0
0
1
Die Frauen von heute wollen kein Waschbrett, sie vollen eine Waschmaschine mit großer Trommel.
am 19/09/2017 von Jette |
0
0
0
Die harte Schale der Männerwelt ist nur Fassade und Tarnung, in Wirklichkeit sind Männer ebenso sensibel wie Frauen.
0
0
Kleine Frauen verdienen, dass man sie beschützt, auch, wenn sie keines wirklichen Schutzes bedürfen.
am 14/08/2019 von Jill |
0
0
0
Sich über kleine Frauen lustig zu machen, ist, wie seine eigene Größe maßlos zu überschätzen.
am 14/08/2019 von Liv |
0
0
0
Es gibt Milliarden von Frauen auf dieser Welt und sie alle haben eines gemeinsam, sie sind nicht du!
am 01/04/2016 von Kfürst |
0
2
0
Deine Schusseligkeit finde ich ja eigentlich putzig - aber mich immer mit anderen Frauen zu verwechseln?
am 04/08/2016 von Silvia |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: