Liebessprüche für schlaue Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Frauen

Frauen sind eine ganz besondere Art von Menschen. Zudem repräsentieren sie über die Hälfte der Weltbevölkerung. Ihr Wesen fasziniert und regt an
. Das gilt prinzipiell für alle Frauen. Auch, wenn unter sehr unterschiedlichem Blickwinkel.

Aus diesem Grunde sollte ihre Ansprache stets wohl adressiert sein. Vor allem auf dem Gebiet der Liebe ist dies von besonderer Bedeutung. Liebessprüche für schlaue Frauen müssen dabei einer anspruchsvollen Form genügen.

Natürlich sollte diese Eigenschaft dabei nicht im Mittelpunkt stehen. Elegant verpackt, sprechen diese Sprüche gerade diese weibliche Kategorie besonders an.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Frauen.


2
15
Alte Männer und junge Frauen sind eine Verspottung der Liebe. Denn wer mag schon eine aufgewärmte Suppe, wenn die Schüssel auch noch so teuer war?
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
0
0
Frauen lieben zu heftig? Kann man zu heftig lieben? Ich glaube kaum, du bist mir einfach das Wichtigste auf der Welt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
0
0
Schöne Frauen, welche zudem auch noch schlau sind, sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt; auch wenn dies mitunter verkannt wird.
am 05/08/2020 von Mausi |
0
0
0
Ich habe eine hohe Meinung von kleinen Frauen; ich habe selber eine.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
2
0
Der Mann, der zwei Frauen liebt wird schnell allein sein doch wer sein Herz der richtigen schenkt wird für immer glücklich sein
am 19/09/2015 von Anton |
0
0
0
Als Ehemann hat man es nicht immer leicht, denn Frauen wie ich wissen schon genau was sie wollen. Ich liebe dich für deine Geduld, deine Fähigkeit mir auf sanfte Art und Weise zu zeigen, wenn ich manchmal etwas über das Ziel hinausschieße.
am 13/06/2018 von Jill |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: