Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


0
0
Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
am 28/10/2020 Clint Eastwood zitiert von Anton |
0
0
0
Ein normaler Freund kauft mir etwas zu essen. Mein bester Freund isst mein Essen.
am 08/10/2016 von Kfürst |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
0
0
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Du bist die schönste Frau, die ich kenne und Du bist meine Frau. Deshalb tut es mir unendlich leid, dass ich Dir Deinen Wunsch nach frischen Austern nicht erfüllen konnte. Bitte verzeih mir noch einmal.
am 26/08/2021 von Silvie |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
1
0
Der Lebensmensch Zuverlässigkeit und Treue zählen nur allein? Nein, auch Humor und Charakter müssen sein, um gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen, um stets zu verzeihen und zu verstehen – Von diesem Menschen hab ich stets geträumt, und dieser Mensch bist Du, mein Freund! Und einen Freund mit solchen Gaben – den muss einfach lieb ich haben!
am 05/12/2012 von Anton |
0
0
0
Em yeû anh (Als Frau an einen Mann) Anh yeû em (Als Mann an eine Frau)
Vietnamesisch
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: