Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


0
0
Mit dir teile ich all die kleinen perfekten Momente.
am 27/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Wir sind nie einer Meinung. Doch du würdest mich immer verteidigen.
am 27/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich ganz bei mir.
am 27/03/2019 von Maria |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
5
0
Der beste Freund „Das Beste ist grad gut genug für mich“, ein berühmter Dichter einmal schrieb – Drum habe ich den Besten – nämlich Dich! Mein bester Freund, ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Mausi |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
55
8
Es ist schwer zu einem Besten Freund zu sagen Ich liebe dich , weil man vor der Reaktion Angst hat :(
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/10/2012 von Leyla. |
0
0
0
Die leidige Frage was Frau anziehen soll, beantwortet Mann am besten so:
Es kommt nicht darauf an, was du heute anziehst, sondern wie du es später ausziehst.
0
0
Jeder hat diesen guten Freund, der die besten Beziehungstipps gibt, aber immer noch Single ist.
am 14/02/2021 von Wayne |
0
0
0
In der Liebe kann ein Freund manchmal auch ein Feind werden. Verliebt er sich in die Frau seines Freundes, ist die Freundschaft aus.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: