Tags Du liebst sie mehr...


3
3
Liebe ist, wenn du meine Nähe zu dir zulässt.
am 31/07/2014 von Maria |
0
4
3
Wärst du ein Gericht, dann mein absolutes Lieblingsessen. Und ich? Permanent übergewichtig.
am 31/07/2014 von Kfürst |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
4
1
Liebe ist, wenn das Herz unaufhörlich explodiert und seine Teilchen in dir bis unter den Haarspitzen glühen.
am 31/07/2014 von Jill |
0
3
5
Der einzige Vitalstoff, den ich zum Leben brauche, bist du.
am 31/07/2014 von Sara |
0
3
0
Liebe ist der Freudentanz deines Namens in meinem Herzen.
am 31/07/2014 von Magdalen |
0
5
2
Liebe ist wie der Blick über das Meer, dessen Weite niemals endet.
am 31/07/2014 von Kevin |
0
13
0
Ich verspreche dir, was du willst, nur nicht, dass ich dich jemals vergessen werde.
am 31/07/2014 von Britta |
0
2
1
Liebe ist die Frequenz, auf der sich unsere Wellen treffen.
am 31/07/2014 von Sarah |
0
0
1
Lass meine Seele den Code entziffern, den dein Körper nach mir aussendet.
am 31/07/2014 von Janine |
0
« zurück1...10111213141516...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche wenn man der Freundin Blumen schenkt Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche für den Schwarm Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen Süße Liebessprüche Liebestexte für große Männer Liebessprüche 7 Monate zusammen Liebessprüche zum Thema Mut Liebessprüche die sich reimen Liebes SMS für Ihn Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar Verbotene Liebe Sprüche Romantische Liebeserklärungen für jeden Anlass Kurdische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: