Liebevolle Sprüche an Enkelsohn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche an Enkelsohn

Enkelsöhne sind etwas ganz Besonderes. Sie sind ein Versprechen an die Zukunft. Damit man auch weiß, welch wertvolles Geschenk sie sind, sind hier ganz besonders liebevolle Sprüche an Enkelsöhne zusammengefasst
.

Enkel geben Hoffnung, sie geben Freude und sind oft auch für die Eltern und Großeltern da. Stammhalter oder Thronfolger werden sie meist liebevoll genannt, oder auch "Schätze".

Enkelsöhne sind auf jeden Fall etwas Besonderes. Die folgenden Sprüche sollen dies unterstreichen und verdeutlichen.


0
1
Enkelsöhne sind ein Geschenk des Himmels - sie wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, um gehört zu werden, und angenommen zu werden, wie sie sind!
am 19/02/2020 von Pablo |
0
0
1
Mein lieber Enkelsohn, mein einziger Enkel, ich will dir Gutes tun. Wie stolz ich auf dich bin, wie ich dich vergöttere! Das sollst du wissen. Nie sollst du zweifeln.
am 19/02/2020 von Silvia |
0
0
0
Enkel sind herrliche Kinder. Man kann mit ihnen nocheinmal Kindheit und Jugend erleben. Enkelsöhne sind spontan und wild, man kann mit ihnen viel Schönes erfahren.
am 19/02/2020 von Maria90 |
0
0
1
Fußball oder Urknall - wir gehören zusammen, mein lieber Enkel. Ich werde dich immer lieben. Das glaube mir.
am 19/02/2020 von Dienette |
0
0
0
Wie du auch dein Leben lebst, ich will dich stets begleiten. Erweiterst du Schritt für Schritt dein Handlungsfeld, ich will es sehen bei Zeiten. Und wenn du lachst und vorwärts gehst, so sollst du eines wissen. Wenn du einmal an Kreuzungen stehst, so will ich die Stirn dir küssen. Mein lieber Enkel, ich hab dich lieb.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
0
1
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
am 19/02/2020 von Jan |
0
0
0
Du bist so klein und rein, schaust mutig in die Welt. Mit deiner Mutter Augen, mit deines Vaters Näschen, so willst du größer werden, so wie es dir gefällt.
am 19/02/2020 von kloinemeine |
0
0
1
Das Enkelkind ist wunderbar. Es ist unvoreingenommen, wie wir alle eigentlich immer sein sollten. Enkelsöhne sind doch das Schönste, was es gibt. Da muss ich zustimmen.
am 19/02/2020 von Silvia |
0
0
1
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
0
0
Mein lieber Enkelsohn, ich wünsche dir nur das Beste für dein Leben, und will stets dein Gutes. Ich bin so stolz auf dich und will, dass du das spürst. Was auch immer du tun willst, die Welt steht dir offen.
am 19/02/2020 von marti |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche an enkelsohn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche an enkelsohn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: