Tags Du liebst sie mehr...


3
0
Verschenke deine Liebe nicht an irgendjemanden. Denn es gibt nur wenige die sie wirklich zu schätzen wissen.
am 19/05/2014 von Jette |
0
2
1
Ich weiß, dass du mich genauso vermisst. Und wir wissen, dass das die wahre Liebe ist.
am 19/05/2014 von Jette |
0
2
0
Mein Leben war leer, doch dann kamst du.
am 19/05/2014 von Eva |
0
3
1
Ewig dein, ewig mein, ewig uns.
am 20/05/2014 Ludwig van Beethoven zitiert von Pablo |
0
6
0
Weil meine Gedanken nur um dich kreisen. Egal ob du bei mir bist oder weit weg.
am 20/05/2014 von Kfürst |
0
5
0
Es kribbelt in meinem Bauch, in den Händen und Beinen auch. Alles in mir sich zusammenzieht, wenn ich dich seh, weil ich dich lieb.
am 19/05/2014 von kloinemeine |
0
6
2
Ich lächle wenn ich in deine Augen sehe, es kribbelt wenn ich Hand in Hand mit dir gehe. Ich könnte vor Glück Lieder singen und ich möchte mein Leben mit dir verbringen.
am 20/05/2014 von Maria |
0
2
0
Das Wasser wirkt klarer, die Luft wirkt reiner, die Wolken wirken flauschiger, das Gras wirkt grüner und die Blumen wirken hübscher. Das ist alles Schein, doch Tatsache ist, ich liebe dich.
am 19/05/2014 von Jan |
0
2
3
Gib dich nicht mit dem Frosch zufrieden nur weil du den Prinz nicht auf Anhieb gefunden hast.
am 19/05/2014 von Jill |
0
1
0
Du bist der Mond meines Lebens. Du bist meine Sonne und meine Sterne.
am 19/05/2014 von Tanja |
0
« zurück1...13141516171819...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche um die Partnerin zu necken Die schönsten Liebessprüche Deutschlands Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen Poetische Liebestexte Liebessprüche 3-Zeiler Kurze Gedichte für die Freundin Humorvolle Liebessprüche Sinnliche Sprüche über die Liebe Kluge Liebessprüche Ukrainische Liebessprüche Liebessprüche mein Schatz Arabische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: