Tags Du liebst sie mehr...


2
0
Liebe ist keine rosarote Brille, sondern der Grund, warum plötzlich alle Farben in deinen Augen zu leuchten beginnen.
am 31/07/2014 von mareike |
0
7
0
Wahre Liebe trifft dich wie ein Elfmeter einen Tormann: mit voller Wucht ins Kreuzeck, und du kannst rein gar nichts dagegen tun.
am 31/07/2014 von Mausi |
0
7
0
Meine Liebe zu dir kennt kein Offline.
am 31/07/2014 von Kevin |
0
3
4
Liebe ist, wenn du freiwillig alles von dir gibst und im Gegenzug nichts dafür zurückforderst.
am 31/07/2014 von Sarah |
0
1
5
Sei mein Obstsalat, du Süße, und lass mich dich vernaschen.
am 31/07/2014 von Janine |
0
6
3
Liebe ist wie das Sahnehäubchen auf der heißen Schokolade. Liebe ist wie der Tropfen Milch im Tee. Liebe ist wie Zimtstreusel auf der Melange. Was darf ich dir zu trinken bringen?
am 31/07/2014 von Dienette |
0
1
0
Liebe ist kein Befehl, sondern ein Wunsch - also BITTE geh mir nicht aus dem Weg!
am 31/07/2014 von Maria |
0
0
1
Lass mich deine Lieblingsklamotte sein – so kann ich mich immer eng an dich anschmiegen.
am 31/07/2014 von Maria90 |
0
2
2
Wo man die Liebe auch sucht, da findet man sie auch letztendlich.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 03/06/2014 von Kaan96 |
0
10
0
Meine liebe ist so groß zu dir ich kann nicht mehr ohne dich du bist immer fürmichda danke das es dich giebt.Und das du ausgerechnet du mit mir zusammen geckommen bist ich liebe dich mein schatz.
nici,lala
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 27/05/2014 hoppel häschen zitiert von schnuckel putz |
0
« zurück1...11121314151617...33vor »

Kategorien:


Herzberührende Liebessprüche für Sie Einzigartige Worte um die Liebe auszudrücken Liebessprüche mit dem Thema Spielchen Moderne Liebessprüche für Romantiker Zahme aber geile Liebessprüche Liebessprüche für die Liebste Altmodische Liebessprüche Liebe Sprüche zu Kindern Originelle Liebessprüche Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Love Wisdoms Liebschaft Liebessprüche Christliche Liebessprüche Freche Liebessprüche Liebessprüche mein Schatz

Zuletzt betrachtet: