Tags Du liebst sie mehr...


7
9
Ich liebe dich doch du weißt es nicht sei doch mit deiner Freundin glucklich ich bin raus du brauchst mich ja nicht es tut mir so leid aber du nicht meine Entschuldigung nicht an.????????? Ich liebe Dich
Florian
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 11/05/2014 zitiert von jenny |
0
5
1
Früher versuchte ich nur zu überleben. Seit ich dich kenne lebe ich.
am 19/05/2014 von Kevin |
0
6
3
Für mich war alles sofort klar, als ich in deine Augen sah. Ich lass dich nie wieder gehen, für immer und ewig soll das mit uns weitergehen.
am 20/05/2014 von mareike |
0
1
2
Ich bin verrückt nach dir, bitte komm zurück zu mir.
am 19/05/2014 von Wayne |
0
8
1
Ich liebe dich so sehr das ich glaub mein Herz zerspringt und ich vermisse dich unendlich wenn wir nicht zusammen sind.
am 20/05/2014 von Anne84 |
0
18
1
Sollte mich jemand fragen ob es Engel gibt kann ich sagen: Ja denn ich habe einen Engel an meiner Seite.
am 20/05/2014 von Janine |
0
4
2
Ich sag dir weshalb es ohne dich nicht geht. Weil mein Herz nur für dich schlägt.
am 19/05/2014 von Gustave |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
5
0
Liebe ist wenn aus einem ich und einem du ein wir wird.
am 19/05/2014 von kloinemeine |
0
5
1
Ich liebe mein Leben und mein Leben bist du.
am 19/05/2014 von Kevin |
0
« zurück1...12131415161718...33vor »

Kategorien:


Inspirierende Worte über Liebe und Beziehungen Liebessprüche für das Profil Süße Sprüche für Sie Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen Liebessprüche mit Thema Zärtlichkeiten Liebessprüche mit Thema Zukunft Liebessprüche zum 9ten Jahrestag Liebessprüche rund um vollschlank Kostenlose Liebessprüche Liebessprüche für ältere Menschen Ich bewundere dich - du bist - Liebessprüche Wann und wie sage ich Jemandem, dass ich ihn liebe? Gute Nacht Liebessprüche Heimliche Liebessprüche Polnische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: