Liebessprüche zum Thema Entfernung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Entfernung

Egal ob man in einer dauerhaften Fernbeziehung lebt und sich nur an den Wochenenden oder gar noch seltener sieht oder ob die Partner durch Beruf, Krankheit oder aus anderen Gründen für eine gewisse Zeit getrennt sind:

Den Menschen den man liebt, nicht bei sich zu haben tut weh.

Umso wichtiger ist die regelmäßige Kommunikation der Partner, das Austauschen von Gedanken und kleinen Nettigkeiten.

Ganz egal ob Sie dafür den klassischen Liebesbrief, das posten auf Social-Media Websiten oder die Kurznachricht per Messenger bevorzugen:

Hier finden sich liebevolle Sprüche mit denen der Partner oder auch der ganzen Welt gezeigt werden kann was grade in Ihnen vorgeht
.


4
2
Auch wenn ich dich vermisse, so bin ich doch glücklich, denn ich weiß, Du Liebst mich, was wollte ich mehr vom Leben?
am 09/06/2017 von Eva |
0
0
0
Nähe ist keine Sache von Kilometern, denn nichts steht sich näher als zwei Liebende Herzen.
am 09/06/2017 von Maria90 |
0
1
0
Egal wo du gerade bist, mein Herz begleitet dich.
am 09/06/2017 von Maria90 |
0
0
0
Auch wenn du nicht hier bist, so kenne ich dank dir doch keine Einsamkeit mehr.
am 09/06/2017 von Anne84 |
0
1
0
An manchen Tagen fehlst du so sehr, dass jeder Atemzug schmerzt.
am 09/06/2017 von Pedro |
0
0
0
Ich würde jedes Meer durchschwimmen, jeden Berg besteigen und jede Wüste durchqueren um heute bei dir zu sein.
am 09/06/2017 von marti |
0
1
0
Und wenn du gehst, so ist es als würden alle Farben mit dir gehen.
am 09/06/2017 von Jill |
0
0
0
Dieser Moment, wenn ich mich umdrehe um ein paar beiläufige Wörter an dich zu richten, und dann merke dass du gar nicht hier bist. Er schmerzt, jedes Mal aufs neue.
am 09/06/2017 von Sara |
0
0
0
Nichts ist schwerer als dir Lebe wohl zu sagen, nichts schöner als dich wieder in meine Arme zu schließen.
am 09/06/2017 von Jill |
0
0
0
Die Anzahl der Kilometer hat keine Bedeutung, Nähe ist eine Sache des Herzens.
am 09/06/2017 von Eva |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema entfernung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema entfernung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: