Liebessprüche zum Thema Entfernung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Entfernung

Egal ob man in einer dauerhaften Fernbeziehung lebt und sich nur an den Wochenenden oder gar noch seltener sieht oder ob die Partner durch Beruf, Krankheit oder aus anderen Gründen für eine gewisse Zeit getrennt sind:

Den Menschen den man liebt, nicht bei sich zu haben tut weh.

Umso wichtiger ist die regelmäßige Kommunikation der Partner, das Austauschen von Gedanken und kleinen Nettigkeiten.

Ganz egal ob Sie dafür den klassischen Liebesbrief, das posten auf Social-Media Websiten oder die Kurznachricht per Messenger bevorzugen:

Hier finden sich liebevolle Sprüche mit denen der Partner oder auch der ganzen Welt gezeigt werden kann was grade in Ihnen vorgeht
.


0
1
Manches Mal wenn du bei mir bist, liege ich Nachts stundenlang wach nur um diesen wunderschönen, geliebten Menschen neben mir zu betrachten. Dieser Schatz trägt mich in so vielen anderen Nächten.
am 09/06/2017 von Dienette |
0
1
0
Die Liebe lässt uns alles überstehen.
am 09/06/2017 von Sarah |
0
0
1
Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne.
am 09/06/2017 Clemens Brentano zitiert von Janine |
0
0
0
Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
am 09/06/2017 Richard Bach zitiert von Janine |
0
0
0
Wohin du auch gehst, mein Herz nimmst du mit.
am 09/06/2017 von Sara |
0
0
0
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
am 09/06/2017 Novalis zitiert von Eva |
0
0
0
Nähe ist keine Sache von Entfernung.
am 09/06/2017 von mareike |
0
0
0
Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart.
am 09/06/2017 von Sara |
0
0
0
Sich lieben heißt nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.
am 09/06/2017 von Dienette |
0
0
0
Distance means so litte, when someone means so much.
Entfernung bedeutet so wenig, wenn Jemand so wichtig ist.
am 09/06/2017 von Tanja |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema entfernung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema entfernung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: