Witzige Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige Sprüche über die Liebe

Die Liebe sollte eigentlich eine lockere Sache sein, ein Spiel, bei dem alle Beteiligten nur gewinnen können. Dass sie es oft nicht ist, ist leider Fakt, aber das heißt nicht, dass nicht auch eine Prise Humor in das Thema Liebe hinein gebracht werden sollte.

Hier sind eine Reihe von witzigen Sprüchen über die Liebe zusammen getragen, die dem Thema die Schärfe nehmen, gerade wenn es mal nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte
.


0
0
Glanzvoll ummantelt die Liebe uns, auch in schweren Zeiten. Sie verleiht uns Kraft und verbindet Menschen in liebevoller Zweisamkeit.
am 18/10/2021 von marti |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, perfekt zu sein, sondern die Fehler des anderen zu akzeptieren und gemeinsam daran zu arbeiten.
am 13/01/2023 von Britta |
0
0
0
Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine Entscheidung, die man jeden Tag aufs Neue treffen muss.
am 13/01/2023 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist das ewige Lied, das uns mit den Ahnen verbindet und uns alle in einer Feier des Lebens, der Hoffnung und der Heilung zusammenschweißt.
0
0
Das Lachen dient als Schlüssel zu Kreativität, Liebe und Leichtigkeit und schürt all das, was Herzen jubeln und ausgelassen tanzen lässt.
am 06/01/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Humor ist eine sich niemals erschöpfende Allzweckwaffe, die Herzen verzaubert, Liebe schürt und Sehnsucht weckt.
am 06/01/2023 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich mein runder kurviger Schatz und werde gern an deiner Brust nachts wach.
am 03/01/2018 von Britta |
0
3
5
Liebe macht blind, aber nicht taub - daran ist schon manche hoffnungsvolle Beziehung gescheitert.“
Kat.: Liebeszitate
am 16/05/2013 George Bernard Shaw zitiert von Dienette |
0
0
0
Michelle hatte bzw. hat ja so Recht, wenn Sie sagt, dass eine neue Liebe wie ein neues Leben ist. Nanananana.
am 28/06/2016 von Mausi |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
« zurück1...328329330331332333334...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: