Witzige Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige Sprüche über die Liebe

Die Liebe sollte eigentlich eine lockere Sache sein, ein Spiel, bei dem alle Beteiligten nur gewinnen können. Dass sie es oft nicht ist, ist leider Fakt, aber das heißt nicht, dass nicht auch eine Prise Humor in das Thema Liebe hinein gebracht werden sollte.

Hier sind eine Reihe von witzigen Sprüchen über die Liebe zusammen getragen, die dem Thema die Schärfe nehmen, gerade wenn es mal nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte
.


0
0
Das Fundament der Liebe sind gemeinsame Träume und Wünsche. Fehlen diese, fällt die Beziehung ineinander zusammen.
am 20/06/2018 von Silvie |
0
0
0
Und sobald die Schmetterlinge nicht mehr so wild durcheinander tanzen, ist die Liebe zwischen zwei Menschen gefestigt.
0
0
Schätze die aufrichtige Liebe wert, denn ohne sie ist das Leben erschwert, zumal sie dir viel Glück beschert.
am 26/08/2022 von Tanja |
0
0
0
Und allen Stürmen des Lebens vermag die Liebe zu trotzen, solange zwei Liebende Herzen zueinander stehen.
0
0
Wie wäre es mit einem Date, meine Liebe, denn ich gehe gern mit Mädchen aus, die Grips im Kopf haben.
0
0
Liebe mich, lass Deine Furcht los. Ich werde bei dir sein im Sturme, vor dem Orkan der Gerüchte, völlig furchtlos.
am 11/06/2016 von Anne84 |
0
1
0
Liebe ist der Luxus, jemandem immer einen Kuss geben zu können, wenn man sich dies wünscht
am 20/05/2016 von Maria |
0
0
0
Ein großer Strauß rote Rosen für Dich: Ich wusste einfach nichts Besseres, Dir meine Liebe zu zeigen.
am 04/07/2018 von Silvie |
0
0
0
Ich sende dir meine ganze Liebe an diesem besonderen Tag. Alles Gute zum Valentinstag, mein süßer Freund!
0
0
Liebe ist die eigentliche Weltsprache. Sie wird von allen Menschen verstanden - ganz ohne ein einziges gesprochenes Wort.
am 12/01/2022 von Anton |
0
« zurück1...331332333334335336337...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: