Witzige Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige Sprüche über die Liebe

Die Liebe sollte eigentlich eine lockere Sache sein, ein Spiel, bei dem alle Beteiligten nur gewinnen können. Dass sie es oft nicht ist, ist leider Fakt, aber das heißt nicht, dass nicht auch eine Prise Humor in das Thema Liebe hinein gebracht werden sollte.

Hier sind eine Reihe von witzigen Sprüchen über die Liebe zusammen getragen, die dem Thema die Schärfe nehmen, gerade wenn es mal nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte
.


0
0
Du bist mein Fels in der Brandung, meine Stütze in jeder Situation. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
0
0
Du bist mein Sonnenschein, Du erwärmst jeden Tag meines Lebens. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
0
0
Diejenigen, die in der Liebe flatterhaft sind und sich aufs Betrügen verlegen, die werden selbst betrogen und hintergangen.
Aus: Equitan
am 25/07/2018 Marie de France (1135 - 1200) zitiert von Eva |
0
0
0
Wenn du in der Liebe keine Spielchen spielen willst, ist das kein Zeichen von Alter sondern von gesundem Menschenverstand.
am 01/10/2022 von Liv |
0
0
0
Alles, was ich sage oder tue, ist nichtig im Vergleich zu Deiner großen Liebe! Und heute will ich Dir mal dafür „Danke“ sagen!
am 24/09/2016 von Silvia |
0
0
0
Deine Liebe hat mich betrunken gemacht vor Glück. Muss mir jetzt keinen Mut mehr mit Alkohol antrinken!
am 27/02/2018 von Britta |
0
0
0
Ein gutes Frühstück gilt als unverzichtbar, um in den Tag zu starten. Tatsächlich aber kann auf alles verzichtet werden, bis auf die Liebe.
am 08/08/2018 von Janine |
0
1
0
Gigantische Galaxien mit atemberaubenden Aussichten tun sich vor uns auf, nur dieser Vergleich hält dem Gefühl unserer Liebe statt.
am 18/07/2018 von Eva |
0
0
0
Wenn die Welt so groß wie ein Kirschkern wär, so wäre meine Liebe für dich der Baum, an dem diese Kirsche gewachsen ist.
am 27/06/2013 von Jan |
0
0
0
Liebe Unbekannte, bist du meine Seelenverwandte? Versteckt sich hinter des Maskenschein mein liebsten Fräulein?
am 25/08/2015 von Pablo |
0
« zurück1...330331332333334335336...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: