Witzige Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige Sprüche über die Liebe

Die Liebe sollte eigentlich eine lockere Sache sein, ein Spiel, bei dem alle Beteiligten nur gewinnen können. Dass sie es oft nicht ist, ist leider Fakt, aber das heißt nicht, dass nicht auch eine Prise Humor in das Thema Liebe hinein gebracht werden sollte.

Hier sind eine Reihe von witzigen Sprüchen über die Liebe zusammen getragen, die dem Thema die Schärfe nehmen, gerade wenn es mal nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte
.


0
0
Liebe bedeutet nicht, immer einer Meinung zu sein, sondern Respekt und Verständnis füreinander zu haben.
am 13/01/2023 von Britta |
0
1
0
Wenn aus zwei Herzen eins wird ohne das eines davon stirbt, dann ist es wahre Liebe.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
0
0
Das Umfeld denkbar ungünstig, die Akzeptanz gering, doch die eine Kraft ist stärker, sie nennt sich Liebe.
am 14/01/2016 von Eva |
0
0
0
Die Liebe, die wir haben, ist ein Geschenk, das wirklich unbezahlbar ist, und es ist etwas, das nicht gekauft oder verkauft werden kann.
0
0
Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine Entscheidung, die man jeden Tag aufs Neue treffen muss.
am 13/01/2023 von Mausi |
0
0
0
Den Zauber der Liebe kannte ich früher nur vom Hörensagen! Doch jetzt haben meine Augen Dich gesehen!
3
0
Liebe ist wie ein Fußballspiel - wenn man nur übers Spielfeld hetzt und nicht zum Abschuss kommt, bringt es keine Punkte!
am 06/07/2016 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist wie ein Vogel. Lässt Du ihn frei, fliegt er weg und kommt glücklich zurück. Engst Du ihn ein, versucht er traurig von Dir freizukommen.
am 18/06/2016 von Jan |
0
3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
1
1
Die Liebe ist wie ein Fallschirmsprung - der Fallschirm öffnet sich sanft, und wir landen nicht auf der Erde, sondern im Paradies der Gefühle.
am 22/12/2013 von Tanja |
0
« zurück1...327328329330331332333...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: