Witzige Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige Sprüche über die Liebe

Die Liebe sollte eigentlich eine lockere Sache sein, ein Spiel, bei dem alle Beteiligten nur gewinnen können. Dass sie es oft nicht ist, ist leider Fakt, aber das heißt nicht, dass nicht auch eine Prise Humor in das Thema Liebe hinein gebracht werden sollte.

Hier sind eine Reihe von witzigen Sprüchen über die Liebe zusammen getragen, die dem Thema die Schärfe nehmen, gerade wenn es mal nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte
.


0
0
Die Liebe ist das Echo uralter Weisheit, das in der Welt widerhallt, ein Klang, der immer von unseren Vorfahren getragen wurde.
2
1
Ich sehne mich nach deiner Härte, ich liebe deinen sanften Kern, mit dir ist Männerliebe der Himmel auf Erden
0
0
Einzigartigkeit spiegelt die Liebe wieder, denn jede zwischen Menschen ist anders, nur die Gefühle ähneln sich.
am 20/04/2022 von Pedro |
0
0
3
Herzlichen Glückwunsch zu X Monate unserer Beziehung! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Und vielleicht sogar noch mehr!
am 30/01/2018 von Dienette |
0
0
0
Um eine entspannte Perspektive auf das Leben und die Liebe erhaschen zu können, verlangt es nach Phantasie, Optimismus, Frohsinn und Mut.
am 06/01/2023 von Eva |
0
0
0
Verliebt zu sein ist schön, nicht entgegengebrachte oder beendete Liebe kann allerdings das Herz zerstören.
am 09/10/2013 von marti |
0
0
0
Ich liebe dich, wie das melodische Gezwitscher der Vögel am Morgen, der mein Herz in einen Schleier der Glückseligkeit hüllt.
am 03/03/2017 von Britta |
0
0
0
Die Liebe besteht manchmal nur aus Kleinigkeiten: Einem Lächeln, einer heißen Tasse Kaffee, dem sanften Kuss.
am 05/12/2017 von Wayne |
0
1
0
In deinen Augen sehe ich die unendliche Weite der Berge und ich weiß, dass unsere Liebe ebenso unendlich ist.
am 30/12/2022 von Jill |
0
3
1
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo & Julia, 1996
am 30/03/2013 von mareike |
0
« zurück1...326327328329330331332...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: