Wer liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wer liebt

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Verliebte Sprüche Liebessprüche für Verliebte


15
1
Если человек говорит, что он любит Вас, то это не значит, что он любит только Вас. (Wenn ein Mensch sagt, dass er Sie liebt, dann bedeutet es nicht, dass er nur Sie liebt.) Любовь помогает убить время; время помогает убить любовь.
Liebe hilft die Zeit zu töten; Zeit hilft die Liebe zu töten.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
8
7
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht.
am 24/03/2013 von Kev |
0
8
1
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich. Doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht.
am 07/05/2012 von Maria |
0
0
0
Wer liebt ist reich.
am 21/01/2016 von Britta |
0
1
0
Der Mann ist mit dem, den er liebt.
Laut Überlieferung
am 14/04/2017 Prophet Mohammed zitiert von Pedro |
0
0
0
Wer liebt der vergibt
am 07/12/2021 von Jan |
0
0
0
Liebt man, lebt man.
am 15/11/2018 von Anton |
0
2
0
Nur wer liebt, der lebt
am 17/03/2015 von Silvia |
0
0
0
Wer liebt ist nie alleine
am 28/08/2014 von Kev |
0
0
0
Weit kommt wer, liebt.
am 15/11/2018 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wer liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wer liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Verliebte Verliebte Sprüche Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt WhatsApp Status Sprüche verliebt Schöne Sprüche über das Verliebtsein Liebessprüche für frisch Verliebte Liebessprüche in schweren Zeiten Powersprüche zum Thema Liebe Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Unglücklich verliebt Sprüche

Zuletzt betrachtet: