Wer liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wer liebt


0
0
Wahrhaftig glücklich ist der, der aufrichtig liebt und geliebt wird.
am 22/01/2020 von mareike |
0
1
0
Lieben heißt leben und wer nicht liebt hat nie gelebt!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
3
4
Niemand sucht sich aus, wen er, warum und wie lange, liebt.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von marti |
0
2
2
Lebe die Liebe, ansonsten liebt Sie das Leben ohne dich.
am 05/12/2014 von Gustave |
0
0
0
Ein Freund ist jemand der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.
Frankreich
am 26/09/2014 von Kevin |
0
0
0
Ich will keine perfekte Beziehung. Ich brauche jemanden, der mich so liebt wie ich bin.
am 02/09/2020 von Maria |
0
0
0
Nur wer liebt, lebt auch wirklich. Und du hältst mich am Leben!
am 20/07/2020 von Britta |
0
0
0
Wer wirklich und mit echtem Gefühl liebt, verspielt dies nicht.
0
0
Wer liebt, lebt und bewegt sich, nicht nur mit Händen und Füßen.
am 05/08/2021 von Kevin |
0
0
0
Glücklich allein ist die Seele, die liebt. - Johann Wolfgang von Goethe
am 31/12/2015 von Kevin |
0
« zurück1...3456789...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wer liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wer liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Verliebte Verliebte Sprüche Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt WhatsApp Status Sprüche verliebt Schöne Sprüche über das Verliebtsein Liebessprüche für frisch Verliebte Liebessprüche in schweren Zeiten Powersprüche zum Thema Liebe Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Unglücklich verliebt Sprüche

Zuletzt betrachtet: