Wer liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wer liebt

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche für Verliebte Sprüche zum Thema Ungeliebt Sprüche für Verliebte Unglücklich verliebt Sprüche Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu


3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
0
0
Wenn ein kleiner Mann liebt, liebt er mit der Seele, dem Herzen, dem Körper und allem, was er zur Verfügung hat.
am 11/09/2019 von Pedro |
0
2
0
Wer eine Rose von ganzem Herzen liebt, liebt nicht nur die Blüte und den Duft, sondern auch ihre Dornen.
am 22/12/2013 von Maria |
0
1
0
Wenn man jemanden liebt, dann liebt man alles an ihm.
am 31/12/2015 von Eva |
0
4
9
Ich schenke Dir zwei Blumen, wähle davon eine mit Bedacht! Die rote Rose, sie liebt Kerzenschein und Leidenschaft, oder das Vergissmeinnicht, in seiner Treue liebt es nie mit Dornenpracht.
am 21/09/2012 von Mausi |
0
1
0
Dein Körper ist Ausdruck deiner Seele. Wer dein Selbst liebt, liebt dich ganz.
am 30/06/2022 von Pablo |
0
2
0
Wer viele liebt, der liebt nie richtig.
am 14/11/2014 von Silvie |
0
0
0
Ein Blick auf den Opa, im alten Gesicht. Liebt er mich denn nicht? Liebt er mich am meisten und doch brechen wir unsere Herzen. Liebe ist Erfahrung, voller Wärme und Schmerzen.
am 21/10/2016 von Magdalen |
0
44
6
Wahre Liebe liebt auch ohne Gegenliebe, doch Liebe mit Gegenliebe liebt sich schöner.
am 15/06/2012 von Anne84 |
0
3
1
ja, ich bin in eine andere Frau verliebt ja, sie ist hübscher als du ja, sie ist schlanker als du ja, sie ist humorvoller als du ja, sie ist intelligenter als du ja, sie ist sportlicher als du ja, sie liebt Tiere mehr als du ja, sie meckert nicht dauernd wie du ja, sie mag Fussball, ja, sie liebt Afrika Urlaube ja, sie reist gerne ja, sie hat keine böse Mutter ja, sie mag es wenn ich betrunken bin ja, sie akzeptiert meine Zigaretten ja, sie versteht mich besser als du Wenn du mir verzeihst werde ich sie wieder verlassen und zu dir zurückkommen - Sag ja, und ich gebe Victoria Beckham den Laufpass....
am 18/03/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wer liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wer liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Verliebte Verliebte Sprüche Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt WhatsApp Status Sprüche verliebt Schöne Sprüche über das Verliebtsein Liebessprüche für frisch Verliebte Liebessprüche in schweren Zeiten Powersprüche zum Thema Liebe Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Unglücklich verliebt Sprüche

Zuletzt betrachtet: