Wer liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wer liebt


0
0
Man muss manchmal Menschen die man liebt loslassen, sonst zerbricht man selbst daran.
am 09/10/2013 von Janine |
0
0
0
Da fand ich ihn, den meine Seele liebt, ich hielt ihn fest und ließ ihn nicht mehr los!
am 11/03/2016 Hohelied 3, 4 zitiert von Dienette |
0
0
0
Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. - Johannes 15:12 (Neue Internationale Version)
am 24/08/2023 von Wayne |
0
0
0
Man liebt den anderen nicht, wenn man nichts von ihm annimmt. §Een hou nie van die ander, as 'n mens niks van hom.
am 10/10/2014 von Pedro |
0
0
0
Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann ist das etwas, das nie vergehen wird.
am 11/08/2016 von Janine |
0
0
0
Du bist derjenige in meinem Leben, der mir am schönsten zeigt, dass er mich liebt.
am 21/09/2013 von Jette |
0
0
0
Wer liebt altert angeblich schneller - aber ich bin gerne ein paar tausend Jahre alt!
am 02/10/2012 von Kfürst |
0
0
0
Wer eine kleine Frau liebt, darf durchaus große Erwartungen an sie haben.
am 14/08/2019 von Gustave |
0
1
2
Wer zu oft verliebt ist, liebt nicht wirklich. Ich liebe seit vielen Jahren nur dich.
am 03/02/2017 von Magdalen |
0
162
26
Wen man liebt, den schenkt man sein Herz, doch nur, wer es nicht bricht, ist es wert, geliebt zu werden.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
« zurück1...567891011...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wer liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wer liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Verliebte Verliebte Sprüche Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt WhatsApp Status Sprüche verliebt Schöne Sprüche über das Verliebtsein Liebessprüche für frisch Verliebte Liebessprüche in schweren Zeiten Powersprüche zum Thema Liebe Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Unglücklich verliebt Sprüche

Zuletzt betrachtet: