Wer liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wer liebt


7
4
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
4
2
Ich möchte nicht dass eine/ein andere/anderer deine Zärtlichkeit erfährt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer in deine wunderschönen Augen blickt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer dir nachts zuflüstert das sie/ er dich liebt, ich möchte nicht, dass du jemals eine andere/ anderen als dein Liebling bezeichnest, ich möchte nicht, dass du jemals jemand anderes küsst.
am 19/05/2013 von Eva |
0
« zurück1...14151617181920...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wer liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wer liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Verliebte Verliebte Sprüche Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt WhatsApp Status Sprüche verliebt Schöne Sprüche über das Verliebtsein Liebessprüche für frisch Verliebte Liebessprüche in schweren Zeiten Powersprüche zum Thema Liebe Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Unglücklich verliebt Sprüche

Zuletzt betrachtet: