Typische deutsche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Typische deutsche Liebessprüche

Liebessprüche sind sehr beliebt und verbreitet. Ob zu Geburtstag oder zu anderen Gelegenheiten, sie sind stets gern gesehen und werden oft verwendet. Hier finden sich einige Liebessprüche versammelt die typisch für deutsch sind
.

3
0
Lass mich dir Blumen, rote Rosen schenken. Auf dass du sollst auf ewig mein gedenken.
am 09/06/2013 von Maria90 |
0
1
0
Meine treue Liebe soll stets dein Begleiter sein Dein Weg sei stets erleuchtet durch meines Lichtes Schein.
am 09/06/2013 von mareike |
0
2
2
Nimm meine Hand, mein Herz, geliebtes Wesen In deinen Augen blau und klar wie Seen Ich kann in dir gleich einem Buche lesen. Mein Herz vermag das Deine zu verstehen.
am 09/06/2013 von Eva |
0
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
0
1
Dein Blick so weich wie kostbar teure Seide Dein Wort so zart wie deine kleine Hand So fern du bist, du so siehst du, wie ich leide Gefesselt durch ein unsichtbares Band Ich ehre deine Unschuld, verbanne alle Triebe Und schenk mein Herz nur dir, denn dies ist Liebe.
am 09/06/2013 von Pablo |
0
0
1
Nun sag mir, junger Mann, was ist die Minne? Was ist die Liebe, kann man sie beschreiben? So höre meine Worte, halte inne Halt sie nicht fest, so wird sie bei dir bleiben.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
0
1
Gleich einem kleinen Vogel wird sie fliegen Wohl über Land und Meer, von Ort zu Ort Doch schenkst du ihr Vertrauen, wird sie siegen oft reicht ihr schon ein winzig kleines Wort
am 09/06/2013 von Kev |
0
1
0
Sprichst du es aus, so wird sie bunt erblühen Wird Feuersglut aufs Neue stets erglühen.
am 09/06/2013 von Jan |
0
2
0
Du sagst, von Liebe hast du keinen Schimmer Doch liebst du Liebe, liebt sie dich - für immer.
am 09/06/2013 von Gustave |
0
0
0
Kein Wort mehr, Liebste, meines soll genügen Niemals soll dich ein Andrer mehr betrügen.
am 09/06/2013 von Wayne |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für typische deutsche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für typische deutsche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: