Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen

Was macht einen Mann heutzutage aus? Der moderne Mann kann stark und sensibel zugleich sein und das Klischee von Männern, die nie weinen gehört der Vergangenheit an.

Es folgen Sprüche, die Männer zum nachdenken bringen und Weisheiten aufzeigen, die für den Alltag nützlich sind.


0
0
Für Dich koche ich jedes Gericht, um die gewisse Würze in dein Leben zu bringen.
am 01/07/2021 von Kev |
0
12
0
Egal wie schlecht es mir auch geht, Du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen.
am 12/05/2016 von Anne84 |
0
0
0
Liebling, es bricht mir das Herz, weil ich dir das Frühstück nicht mehr ans Bett bringen darf.
am 01/08/2017 von Sara |
0
1
0
Trotz aller Verschiedenheiten das Leben in Einklang bringen - nicht zuletzt auch das ist Liebe.
am 17/07/2014 von Anton |
0
0
0
Dominante Frauen suchen kleinere Männer. Und wer mag keine dominanten Frauen?
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Männer sind Visionäre und Träumer, nicht selten auch nur Träumer.
0
0
Kleine Männer und kleine Frauen, das heißt Beziehungen auf Augenhöhe - und dabei alles in Griffweite haben.
am 11/09/2019 von Maria90 |
0
0
0
Wieso wollen Männer Mund, Vagina und Anus einer Dame dominieren, wenn sie ihr im Gegenzug nicht einmal eines davon zur Verfügung stellen?!
am 18/04/2021 von Pablo |
0
1
1
„Männer wachen morgens genauso gut aussehend auf, wie sie am Abend zuvor ins Bett gegangen sind. Frauen zerbröseln irgendwie über Nacht.“ Jackie Chan
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und Dankbarkeit für all die wunderbaren Momente, die wir teilen, zum Ausdruck zu bringen.
« zurück1...6789101112...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: