Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen

Was macht einen Mann heutzutage aus? Der moderne Mann kann stark und sensibel zugleich sein und das Klischee von Männern, die nie weinen gehört der Vergangenheit an.

Es folgen Sprüche, die Männer zum nachdenken bringen und Weisheiten aufzeigen, die für den Alltag nützlich sind.


0
0
Liebe ist ein Schlachtfeld, auf dem beide Seiten bereit sein müssen, Opfer zu bringen, um ihre Ziele zu erreichen.
am 13/10/2023 von Anton |
0
0
0
Seien wir Freunden dankbar, die uns glücklich machen; Sie sind liebenswerte Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen.
आइए उन लोगों के प्रति आभारी रहें जो हमें खुश करते हैं; वे प्यारे माली हैं जो हमारी आत्मा को खिलते हैं।
am 19/03/2022 von Magdalen |
0
0
0
Selbst alles Geld der Welt würde mir nichts bringen, wenn ich dafür deine Liebe hergeben müsste.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
0
0
Mit diesem Geschenk möchte ich meine Liebe und meinen Respekt für dich zum Ausdruck bringen. Du bist mein Ein und Alles.
0
0
Liebe ist ein Spiel, in dem die Spieler lernen müssen, ihre eigenen Wünsche mit den Bedürfnissen ihres Partners in Einklang zu bringen.
am 13/10/2023 von Maria |
0
0
1
Nichts soll uns jemals auseinander bringen, aber das wird auch nicht passieren, denn wir sind Seelenverwandte.
am 28/07/2015 von Silvia |
0
0
0
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
am 28/10/2020 Albert Einstein zitiert von Janine |
0
1
2
Nicht ohne Grund werden in heiligen Zeremonien Blütenblätter gestreut. Sie spiegeln die Schönheit der Existenz und bringen reichen Segen.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
2
15
Alte Männer und junge Frauen sind eine Verspottung der Liebe. Denn wer mag schon eine aufgewärmte Suppe, wenn die Schüssel auch noch so teuer war?
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
6
3
Schmerzt und zieht es mal im Rücken, bringen Massagen keine Wende, doch bringt Entspannung voll Entzücken die Berührung Deiner Hände!
am 10/12/2012 von Pablo |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: