Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen

Was macht einen Mann heutzutage aus? Der moderne Mann kann stark und sensibel zugleich sein und das Klischee von Männern, die nie weinen gehört der Vergangenheit an.

Es folgen Sprüche, die Männer zum nachdenken bringen und Weisheiten aufzeigen, die für den Alltag nützlich sind.


0
0
Deine Augen leuchte voller Glanz und bringen mein Herz zum Tanz. Du bist sehr schön, ich lass Dich nie wieder gehen.
am 04/09/2019 von Wayne |
0
0
0
Mit diesem Geschenk möchte ich meine Liebe und meinen Stolz auf unsere Beziehung zum Ausdruck bringen. Danke, dass du in meinem Leben bist.
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und meinen Stolz auf unsere Beziehung zum Ausdruck zu bringen. Danke, dass du in meinem Leben bist.
0
0
Träume sind Fluchten aus dem Alltag. Gemeinsame Träume bringen Dich dorthin.
am 20/06/2018 von marti |
0
0
0
Die Männer sind mehr abhängig von der Frau als umgekehrt, denn wo wäre die Männerwelt ohne der Vernunft der Frau, die durch ihre Sanftheit das vermeintlich starke Geschlecht zur Besinnung bringt?
0
0
Schreiben ist sehr hilfreich. Alle Gedanken loswerden und zu Papier bringen. Das wirkt sehr befreiend.
am 05/03/2020 von Liv |
0
13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
2
2
Das Glück ist oft ein seltsam Ding, man kann es nicht erzwingen, es kommt und geht so wie es will und kann viel Freude bringen.
am 01/06/2015 von Eva |
0
0
0
Das Glück ist oft ein seltsam Ding, man kann es nicht erzwingen, es kommt und geht so wie es will und kann viel Freude bringen.
am 11/05/2015 von Wayne |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: