Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen

Was macht einen Mann heutzutage aus? Der moderne Mann kann stark und sensibel zugleich sein und das Klischee von Männern, die nie weinen gehört der Vergangenheit an.

Es folgen Sprüche, die Männer zum nachdenken bringen und Weisheiten aufzeigen, die für den Alltag nützlich sind.


3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
0
0
Perfekte Männer sind wie Einhörner. Jeder redet über sie, doch die wenigsten sind je einem begegnet.
am 14/02/2021 von Jan |
0
3
0
Denn wo Liebe ist, da lass dich nieder und folge nur dem Herzen. Kopf und Verstand bringen dann nur Schmerzen.
am 07/05/2012 von Jan |
0
0
0
Deine süßen Lippen beleben meinen Körper und bringen mich dazu, vor Freude in die Luft zu springen.
am 25/05/2017 von Jill |
0
0
0
Liebe ist ein Schlachtfeld, auf dem beide Seiten bereit sein müssen, Opfer zu bringen, um ihre Ziele zu erreichen.
am 13/10/2023 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dein Lächeln und deine Augen, die mich immer zum Lachen bringen. Du bist mein Sonnenschein.
am 21/03/2024 von Jette |
0
1
2
Danke für deine warmen Worte, die noch heute nach all den Jahren mein Herz zum Glühen bringen.
am 11/05/2017 von Dienette |
0
0
0
Seien wir Freunden dankbar, die uns glücklich machen; Sie sind liebenswerte Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen.
आइए उन लोगों के प्रति आभारी रहें जो हमें खुश करते हैं; वे प्यारे माली हैं जो हमारी आत्मा को खिलते हैं।
am 19/03/2022 von Magdalen |
0
1
0
Wenn auch die Sonne vom Himmel fällt, kann mir diese nicht die Wärme bringen, die du mir immer bringst.
am 26/11/2013 von marti |
0
5
0
Unsere Liebe ist wie ein Regenschauer, der ganz sanft herunterfällt, aber einen Strom zum Überlaufen bringen kann.
Ons liefde is soos 'n reënbui, die liggies val, maar kan bring 'n stroom te oorstroom.
am 10/10/2014 von marti |
0
« zurück1...78910111213...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: