Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Ein Irrtum, welcher weitverbreitet und manchen Jüngling irreleitet, ist der, dass Liebe eine Sache, die immer viel Vergnügen mache.
am 01/06/2022 Wilhelm Busch zitiert von Pedro |
0
0
0
Der Mensch, der einen wirklich liebt, wird auch an Tagen, die scheinbar die Liebe selbst an die Grenzen bringt, die Treue halten.
am 16/09/2020 von Sara |
0
1
0
Bevor ich dich traf, wusste ich nicht wie überwältigend Liebe daherkommt und wie gewaltig und magisch sie Herzen einnehmen und beseelen kann.
4
2
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann kann die Welt ruhig untergehen und der Himmel auf uns stürzen: Wir sind in Sicherheit.
am 20/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist wie "Last Christmas": unvergänglich, immer da, manchmal anstrengend, aber am Ende etwas, worauf sich alle einigen können.
am 12/01/2022 von Dienette |
0
0
0
Deine Liebe kann die Risse in meiner Seele nicht verschwinden lassen, aber sie lässt die Narben fast vergessen.
1
0
Der beste Hormoncocktail ist die Liebe, nur wenn wir zu wenig davon haben, werden wir krank. - Darf ich Dich auf einen Dring einladen?
am 21/09/2012 von Jette |
0
0
0
Gerade hat man sich aneinander gewöhnt, schon geht jeder in seine eigene Richtung! Liebe Geschwister ich vermisse Euch!
am 12/09/2017 von marti |
0
0
0
Sich der Liebe des Traumpartners sicher zu sein, ist Balsam für Herz und Seele und bügelt die vermeintlich schwierigsten Hürden des Alltags gekonnt aus.
am 22/01/2020 von Magdalen |
0
0
0
Pure Leidenschaft ist nicht gleich Liebe, weil diese kommt tief innen aus mir raus und gestattet dir, ein Teil von mir zu sein.
« zurück1...338339340341342343344...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: