Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Du und ich wir sind ein Paar, wünsch´ dass es lang so bliebe. Mein Herz schlägt nur für Dich allein und so was nennt man Liebe.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
0
0
Früher gab es bei uns Neid und Eifersucht! Mittlerweile ist tiefe Freundschaft daraus geworden! Ich liebe Euch meine Geschwister allesamt!
am 12/09/2017 von Gustave |
0
6
0
Die Liebe ist ein unerwarteter Gast, welcher nicht einmal an die Tür klopft und einfach in die Seele dringt, ohne um Erlaubnis zu fragen.
am 06/04/2015 von Silvie |
0
0
0
Auch wenn mich mitunter viele profane Dinge von den Gedanken an Deine Liebe ablenken, ich bin näher bei Dir als es scheint.
0
0
Deine Liebe schärft meinen Blickwinkel für all das, was zauberhaft, wundervoll und potentiell überraschend ist und das Leben atemberaubend und magisch macht.
1
0
Von einer wahren, tiefen Liebe zweier Partner kann man erst sprechen, wenn sie sich im Alltag bewährt hat.
am 30/06/2017 von Maria |
0
1
2
Die Liebe sorgt dafür, dass wir verrückte Dinge tun. Doch das ist ganz normal, denn ich bin ja auch verrückt nach dir.
0
0
Früher hat man der Liebsten eine Kapelle errichtet. Ich baue dir ein großes Schloss aus Sand - darin wohnt meine Liebe zu mir.
am 15/07/2021 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird sich niemals ändern. Du bist der Stern, der mein Leben erhellt.
am 26/01/2023 von Pablo |
0
2
2
Wahre Liebe ist, wenn man jemanden auf ein Podest stellt, und er fällt. Aber du liebst sie immer noch von ganzem Herzen.
am 09/08/2023 von Dienette |
0
« zurück1...339340341342343344345...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: