Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Was ist das Schönste am Rentner Dasein? Naja, ich habe genug Zeit, um Dir jeden Tag zeigen zu können, wie sehr ich Dich liebe.
am 24/07/2014 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist ein Krieg, in dem beide Seiten lernen müssen, bereit zu sein, Zugeständnisse zu machen, um ihre Ziele zu erreichen.
am 13/10/2023 von Kfürst |
0
3
0
Aus Liebe zur Dir schreie ich manchmal einfach in die Nacht hinaus, um meiner explodierenden Gefühlswelt Luft zu verschaffen. Erschreck Dich also nicht.
am 25/11/2012 von Eva |
0
0
0
Auch wenn man sich vorher noch nicht gesehen hat, kann man nun endlich die Liebe spüren, die uns bei diesem Date entgegenweht.
am 28/01/2021 von Britta |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
3
3
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
am 25/11/2012 von mareike |
0
0
0
Eine Beziehung erfordert Arbeit und Hingabe. Ich bin hier, um mich um unsere Liebe zu kümmern und sicherzustellen, dass sie stärker wird.
0
1
Seit unserem ersten Date sind schon viele Jahre vergangen, doch die Liebe ist geblieben. Ich danke dir dafür!
am 04/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Nutze das warme Vertrauen meiner Liebe nicht aus, sonst wird daraus eine heiße Flamme, die dich verbrennt.
am 25/02/2022 von Liv |
0
0
0
Eine Liebe kann man nicht täuschen. Sie muss stets brennen und leuchten, Sie findet sich ihren Weg Und auch den, wer mit ihr geht.
am 25/05/2015 von Anne84 |
0
« zurück1...341342343344345346347...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: