Fantasievolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fantasievolle Liebessprüche

Die Sprache der Liebe ist eine ganz besondere Sprache. Besonders frisch Verliebte lassen sich gerne besonders phantasievolle Sprüche einfallen, um dem Partner eine ganz besondere Freude zu bereiten.

Nicht selten treffen phantasievolle Sprüche mitten ins Herz und führen ab und an auch dazu, dass einige Tränchen kullern
.


1
0
Meine Liebe zu Dir ist unendlich wie das Universum.
am 24/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe Dich wie die Rose ihren Strauch. Ich liebe Dich, weil Du bist mein Lebenshauch.
am 24/06/2021 von Sara |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie eine Pflanze. Sie muss gehegt und gepflegt werden, sonst verdorrt sie.
am 24/06/2021 von Kevin |
0
0
0
Du bist der schönste Zufall meines Lebens.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
0
0
Seit ich Dich kenne habe ich das Gefühl, als hätte ich unendlich lange den Atem angehalten und kann jetzt endlich wieder frei durchatmen.
am 24/06/2021 von Gustave |
0
0
0
Mit dir habe ich endlich das Gefühl zu Hause angekommen zu sein - egal wo.
am 24/06/2021 von Sarah |
0
0
0
Leben ohne Dich ist die Hölle. Unsere Liebe ist der Himmel.
am 24/06/2021 von mareike |
0
0
0
Für Dich laufe ich durch ein Flammenmeer, aber ich gebe Dich bestimmt nie wieder her.
am 24/06/2021 von Jill |
0
0
0
Mein Herz. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich! Hörst Du es sagen: Ich liebe Dich!
am 24/06/2021 von Gustave |
0
0
0
Für die meisten auf der Welt bist du nur Irgendjemand, aber für mich bedeutest du die ganze Welt.
am 24/06/2021 von Britta |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fantasievolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fantasievolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: