Fantasievolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fantasievolle Liebessprüche

Die Sprache der Liebe ist eine ganz besondere Sprache. Besonders frisch Verliebte lassen sich gerne besonders phantasievolle Sprüche einfallen, um dem Partner eine ganz besondere Freude zu bereiten.

Nicht selten treffen phantasievolle Sprüche mitten ins Herz und führen ab und an auch dazu, dass einige Tränchen kullern
.


0
0
Ich wär so gern Dein Teddybär, weil ich dann immer bei Dir wär.
am 24/06/2021 von Pablo |
0
2
4
Ich liebe Dich, ganz einfach, weil Du mich liebst, wie ich bin.
am 24/06/2021 von Britta |
0
0
0
Du bist der Grund, warum ich lächle, obwohl es keinen Grund dafür gibt.
am 24/06/2021 von Eva |
0
1
0
Ich wünschte, ich hätte Dich viel früher gefunden, dann könnte ich Dich viel länger lieben.
am 24/06/2021 von Janine |
0
0
0
Lieber alles verlieren und Dich haben, als alles zu haben, und Dich zu verlieren.
am 24/06/2021 von Maria |
0
0
0
Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein. Meine Liebe ist für immer Dein.
am 24/06/2021 von Kfürst |
0
0
0
Wenn Du neben mir im Bett schläfst, kann ich kein Auge zumachen, weil ich Dich die ganze Zeit betrachten muss, um sicher zu sein, dass ich nicht träume.
am 24/06/2021 von Silvie |
0
0
0
Erzähl mir 10000 Lügen, ich würde sie Dir alle glauben.
am 24/06/2021 von Sara |
0
0
0
Wenn ich in Deiner Nähe bin, hört die Welt auf, sich zu drehen.
am 24/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Würdest Du mich fragen" Was ist Dir wichtiger? Dein Leben oder ich?", würde ich antworten:" Mein Leben". Doch bevor du gingst, würde ich Dir sagen, dass DU mein Leben bist.
am 24/06/2021 von Sara |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fantasievolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fantasievolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: