Fantasievolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fantasievolle Liebessprüche

Die Sprache der Liebe ist eine ganz besondere Sprache. Besonders frisch Verliebte lassen sich gerne besonders phantasievolle Sprüche einfallen, um dem Partner eine ganz besondere Freude zu bereiten.

Nicht selten treffen phantasievolle Sprüche mitten ins Herz und führen ab und an auch dazu, dass einige Tränchen kullern
.


1
0
Ich liebe Dich, mehr als Worte es beschreiben könnten.
am 24/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt, mein Herz nach Dir.
am 24/06/2021 von Anne84 |
0
0
0
Lieber bleibe ich allein, als ohne Dich zu sein.
am 24/06/2021 von Liv |
0
0
0
Wenn Du bei mir bist, fühle ich mich geborgen. Dann vergesse ich all meine Sorgen.
am 24/06/2021 von Anton |
0
0
0
Wärst Du eine Träne in meinen Augen, würde ich niemals weinen, denn ich hätte Angst, Dich zu verlieren.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
0
0
Unsere Liebe bedeutet zwei Herzen, die in einem Takt schlagen.
am 24/06/2021 von Britta |
0
0
0
Mit Dir allein im Mondschein will ich für immer glücklich sein.
am 24/06/2021 von marti |
0
0
0
Deine Liebe ist, wenn mein Traum zur Realität wurde.
am 24/06/2021 von Sara |
0
0
0
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Erst wenn sie die große Liebe finden, können Sie fliegen.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
0
0
Hätte ich Dich nicht getroffen, hätte ich niemals erfahren, wie wundervoll das Leben sein kann.
am 24/06/2021 von Jill |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fantasievolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fantasievolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: