Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Witz, Phantasie, Herzlichkeit und Empathie erobern Herzen im Sturm, nähren die Liebe und ersticken Zweifel, Ängste und Trübsal.
am 06/01/2023 von Kev |
0
0
0
Ich liebe diese Momente mit dir, in denen ich eine Zeit lang alles um mich herum vergesse und einfach nur glücklich bin.
am 18/05/2022 von Pedro |
0
3
2
Überwältigend- imposante Emotionen wie etwa unsere innige Liebe, drängen danach gelebt und ausgelassen zelebriert zu werden.
am 17/06/2021 von Jill |
0
1
1
Es liegt Liebe in der Luft. Ich kann sie spüren und fühlen. Sie prickelt auf meiner Haut. Es ist so schön, dass du für mich da bist.
6
2
Vielleicht hab ich dir dein Herz gestohlen und manchmal den Verstand geraubt, aber meine Liebe habe ich dir umsonst geschenkt.
0
0
Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern eine Verpflichtung gegenüber jemandem, mit dem man bereit ist, sein ganzes Leben zu verbringen.
am 09/08/2023 von Eva |
0
0
0
Vor allem aber lasst nicht nach, einander zu lieben. Denn »Liebe sieht über Fehler hinweg.
1 Petrus 4 Vers 8 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
11
2
Liebe und Tod sind stets wie ungebetene Gäste. Sie kommen überraschend, bleiben manchmal viel zu lange und hinterlassen oft ein Chaos.
0
0
Zärtlichkeit ist ein Motor für die Beziehung zwischen zwei Liebenden, der das Potential besitzt die Liebe zu beflügeln oder verstummen zu lassen.
0
0
Für Dich geht mein Herz jeden Tag arbeiten, denn Deine Liebe ist der schönste Lohn, den man bekommen kann.
am 24/07/2014 von Jill |
0
« zurück1...340341342343344345346...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: