Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Ich hab dich gezogen, du Übeltäter, mach um mich keinen falschen Bogen, sonst bist an meiner Liebe du ein Verräter!
am 22/10/2012 von Sara |
0
2
0
ch will mit dir die Liebe leben, mit dir über allen Wolken schweben. Mit festem Tritt den Lebensweg gehen, gemeinsam in die Zukunft sehen.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Du gibst mir so viel Liebe, dass ich mitunter darüber nachdenke, wie ich diese Gabe mit meinen Möglichkeiten vergelten kann.
am 05/08/2020 von Silvie |
0
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und meinen Stolz auf unsere Beziehung auszudrücken. Du bist mein Glück.
0
0
Es ist schön, dass wir uns lieben, denn ohne dich wäre ich niemals ganz. Unsere Liebe ist etwas Besonderes!
am 27/01/2017 von Sara |
0
0
0
Es ist schön zu erleben, wie Du an unserer Liebe gewachsen bist. Damit gibst Du mir viel mehr, als ich mir jemals erträumt hätte.
am 05/08/2020 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe treibt manchmal ein seltsames Spiel mit uns. Aber sie ist es auch, die dafür sorgt, dass man jeden Morgen aufsteht.
am 27/01/2017 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist... wenn die Sonne nach einer kalten Nacht aufgeht und ihre Strahlen die durchgefrorenen Knochen wärmen.
am 28/04/2016 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist wie ein Tanz, bei dem es manchmal nötig ist, den Rhythmus zu ändern oder neue Schritte zu lernen, um die Beziehung am Leben zu erhalten.
0
0
Liebe ist nicht perfekt, sondern akzeptiert Makel und Unvollkommenheiten des anderen. Das macht eine Beziehung tiefgründig und authentisch.
« zurück1...336337338339340341342...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: