Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


70
5
Wahre Liebe Ist, wenn Du einen Menschen schon gefunden hast, ihn aber jeden Tag aufs neue willst!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 23/11/2012 von nicolettavectra |
0
2
2
In unserer kleinen Welt sind wir beide die Helden. Ich liebe dich. Danke, dass du dieses Leben mit mir teilst.
am 04/12/2016 von Anton |
0
0
0
Seitdem ich Dich kenne, wurde mir klar, warum Liebe blind macht. Denn man beginnt mit dem Herzen zu sehen.
0
0
Die Liebe besteht nicht darin, einander anzusehen, sondern dass ein Paar zusammen in die gleiche Richtung blickt.
Սերը ոչ թե միմյանց նայելն է, այլ զույգը, որը նայում է նույն ուղղությամբ միասին:
am 11/10/2021 von Janine |
0
1
2
Liebe ist das Feuer im Herzen, dass selbst dann nicht erlischt, wenn Sturm und Eis sich über ihm ausbreiten.
am 05/12/2014 von marti |
0
0
0
Du hast den Schlüssel zu meinem Herz gefunden und machst es einfach nur mit Liebe voll. Aber sag mir, wie kann ich dir nur hierfür danken?
Դուք գտաք իմ սրտի բանալին և պարզապես լցրեք այն սիրով: Բայց ասա ինձ, թե ինչպես կարող եմ պարզապես շնորհակալություն հայտնել դրա համար:
am 11/10/2021 von Maria |
0
0
0
Du bist wie eine wunderschöne Blume, Du bringst Farbe in mein Leben. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben, ich möchte jeden Moment mit Dir teilen. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
1
1
7 Milliarden Menschen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, und wir zwei, die sie ohne Zweifel längst gefunden haben.
am 01/04/2016 von Kevin |
0
« zurück1...335336337338339340341...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: