Liebessprüche zum Thema Sinnestaumel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Sinnestaumel

Die Liebe ist ein Gefühl, welches kein Mensch auf der ganzen Welt missen möchte. Im Laufe der Geschichte wurden ihr zu Ehren Lobeshymnen geschrieben und Gedichte verfasst. Die Liebe ist ein Taumel aller Sinne und wer von ihr in den Bann gezogen wurde, der will sie nie wieder hergeben
.

So sollen die nun folgenden Texte ein Tribut an dieses Gefühl, des Sinnestaumel, sein. Eine Hommage mit der sich ein jeder identifizieren kann, der die Wonnen und das Glück solcher Stunden, Tage oder Jahre bereits kennengelernt hat. Last euch verzaubern.


1
0
Dein Duft der ist der Rose gleich, Deine Haut wie samt so weich, spür dich in meinen Armen liegen, die dich sanfte stetig wiegen.
am 16/12/2013 von Silvia |
0
0
0
Vor Verzückung fall ich nieder, auch wenn schmerzen alle Glieder, denn deine Liebe schenkt mir Macht, so dass mein Herz auf ewig lacht.
am 16/12/2013 von Sara |
0
0
0
Im Taumel der Gefühle verlieren sich sehr viele Menschen, doch jene sind begnadet, welche einander finden.
am 16/12/2013 von Jill |
0
0
0
Mein Herz ist gefangen in den Wirrungen der Liebe, doch gerade sie ist, welche mich wahrhaftig befreit.
8
2
Wenn zwei Herzen sich finden, sich aneinander binden, auf ewig sich vereinen, auch umeinander weinen, ist der liebe Lauf, die jedes Herz nimmt dann in kauf.
am 16/12/2013 von Liv |
0
2
0
Auf ewigen Pfaden durch die eiskalte Nacht, leuchtet am Ende ein Licht mit all seiner Macht, das dich in den Bann zieht in jedem Moment, es ist die Liebe, welche kein Ende kennt.
am 16/12/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebende sind wie Blüten! Sie erleben einen Morgen an dem sie sich öffnen, einen Tag an dem sie in voller Pracht blühen und einen Abend an dem sie sich wieder schließen. Aber vergehen, wird sie niemals.
am 16/12/2013 von Kevin |
0
0
0
In der Leibe erlebt man die höchste Freude und das höchste Leid. Doch alle Freude wiegt den Kummer des Leides stets auf.
am 16/12/2013 von Silvie |
0
0
0
In meinem Herzen brennen, die Feuer lichterloh, die stützt und stößt mich und doch so bin ich froh.
am 16/12/2013 von Mausi |
0
0
0
Im Sturm der Gefühle weht einem sehr oft ein heftiger Wind entgegen. Ihn zu überstehen, ist die Kunst aller, die Wahrhaftig lieben.
am 16/12/2013 von Silvia |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema sinnestaumel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema sinnestaumel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: