Liebessprüche zum Thema Sinnestaumel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Sinnestaumel

Die Liebe ist ein Gefühl, welches kein Mensch auf der ganzen Welt missen möchte. Im Laufe der Geschichte wurden ihr zu Ehren Lobeshymnen geschrieben und Gedichte verfasst. Die Liebe ist ein Taumel aller Sinne und wer von ihr in den Bann gezogen wurde, der will sie nie wieder hergeben
.

So sollen die nun folgenden Texte ein Tribut an dieses Gefühl, des Sinnestaumel, sein. Eine Hommage mit der sich ein jeder identifizieren kann, der die Wonnen und das Glück solcher Stunden, Tage oder Jahre bereits kennengelernt hat. Last euch verzaubern.


0
0
Ich bin die welkende Rose das schwankende Floß Ich bin wie der heller Sonnenglanz ein magisches Licht in bezauberndem Tanz ich bin wie ein Feuer, dass lichterloh brennt ich bin die Liebe, die jeder so kennt.
am 16/12/2013 von mareike |
0
5
0
Die wahre Liebe stößt dich in alle Richtungen, sie bringt dich bis an den Rand der Verzweiflung und brennt sich unerbittlich in deine Seele. Doch nur so, weis man, das man wahrhaft geliebt wird.
am 16/12/2013 von Dienette |
0
0
0
Im Licht einer echten Liebe verblasst alles was vorher war doch man sollte sich stets erinnern, um nie zu vergessen was man jetzt hat.
am 16/12/2013 von Tanja |
0
0
0
Im Taumel aller Sinne stiehlt einem die Liebe auch noch den letzten Verstand, so dass man sie nur mit dem Herzen wirklich erfassen kann.
am 16/12/2013 von Eva |
0
1
0
Wer sich in liebe eint zusammen auch mal weint wer dem Herzen des anderen glaubt dem es nicht alle Sinne raubt der hat wahrlich die Liebe gefunden und wird glücklich sein zu allen Stunden.
am 16/12/2013 von mareike |
0
0
0
Jeder will liebe erhalten, doch manchmal muss man einfach nur zulassen geliebt zu werden.
am 16/12/2013 von Tanja |
0
4
1
Wenn die Sinne versagen, dann fühlt man die wahre Liebe.
am 16/12/2013 von Pedro |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema sinnestaumel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema sinnestaumel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: