Liebessprüche zum Ehemann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Ehemann

Männern wird oft nachgesagt, dass sie nur an das eine denken und Liebe für sie nur zweitrangig ist. Doch Männer sind sensibler als so mancher glaubt.

Gerade Ehemänner, die sich in einer langjährigen Beziehung befinden hören von ihren Gattinnen schon ganz gern einmal einen schönen Liebesspruch
. Schließlich geben solche Liebesbekundungen der Ehe neuen Schwung und frischt den oftmals doch eintönigen Alltag auf.

Auch Männer hören gern von ihren Frauen, dass sie geliebt werden und für ihre Partnerin eine wichtige Stellung im Leben haben.

Ehefrauen sollten ihren Ehemännern ruhig öfter mal eine kleine Liebesbotschaft überbringen, denn dies kann nach vielen Ehejahren den Partner beflügeln und er wird dem Alltag viel positiver gegenüber treten.

Hier zahlreiche Liebessprüche für nette Botschaften an den Ehemann:


2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
0
0
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
am 13/06/2018 von mareike |
0
0
0
So einen Ehemann wie dich findet man nicht so oft. Dafür alleine liebe ich dich schon.
am 13/06/2018 von marti |
0
0
0
Als Ehemann hat man es nicht immer leicht, denn Frauen wie ich wissen schon genau was sie wollen. Ich liebe dich für deine Geduld, deine Fähigkeit mir auf sanfte Art und Weise zu zeigen, wenn ich manchmal etwas über das Ziel hinausschieße.
am 13/06/2018 von Jill |
0
0
0
Früher hast du mir mit dem Taxi Blumen zur Arbeit schicken lassen, das ist lange vorbei. Das war eine Zeit, in der ich dich dafür geliebt habe. Heute liebe ich dich dafür, dass ich mit dir zusammen in Jogginghose auf dem Sofa sitzen kann und du uns das Pizzataxi rufst. Ich liebe dich für unseren gemeinsamen Alltag!
am 13/06/2018 von Jette |
0
0
1
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du auch nach all den Jahren noch der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Danke für die gemeinsamen Tage, in denen wir so viel zusammen erlebt haben.
am 13/06/2018 von Kev |
0
5
0
Mit dir kann ich lachen und weinen, dafür liebe ich dich so sehr. Du bist mein Mann und das ist auch gut so.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens und zeigst mir jeden Tag aufs Neue, dass es die richtige Entscheidung war, dich zu heiraten. Selbst wenn du abends erschöpft und abgekämpft von der Arbeit kommst, zeigst du mir immer noch, dass wir beide zusammen gehören. Ich liebe dich dafür.
am 13/06/2018 von Wayne |
0
0
0
Wenn du mich ansiehst, dann weiß ich genau, was du denkst. Wenn du den Schlüssel im Haustürschloss umdrehst, dann weiß ich genau wie es dir geht. Wenn du nachts leise atmest, dann weiß ich genau wie du schläfst. Wir kennen uns so gut, dass meine Liebe zu dir mit jedem Tag ein bisschen mehr wächst auch nach all den Jahren unserer gemeinsamen Ehe.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
0
0
Ich freue mich so, wenn ich sagen kann, das ist mein Ehemann, denn dann sagt mir mein Herz immer noch, wie sehr ich dich liebe und dass ich froh bin, dass du zu mir gehörst.
am 13/06/2018 von Kev |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum ehemann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum ehemann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: