Liebessprüche zum Ehemann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Ehemann

Männern wird oft nachgesagt, dass sie nur an das eine denken und Liebe für sie nur zweitrangig ist. Doch Männer sind sensibler als so mancher glaubt.

Gerade Ehemänner, die sich in einer langjährigen Beziehung befinden hören von ihren Gattinnen schon ganz gern einmal einen schönen Liebesspruch
. Schließlich geben solche Liebesbekundungen der Ehe neuen Schwung und frischt den oftmals doch eintönigen Alltag auf.

Auch Männer hören gern von ihren Frauen, dass sie geliebt werden und für ihre Partnerin eine wichtige Stellung im Leben haben.

Ehefrauen sollten ihren Ehemännern ruhig öfter mal eine kleine Liebesbotschaft überbringen, denn dies kann nach vielen Ehejahren den Partner beflügeln und er wird dem Alltag viel positiver gegenüber treten.

Hier zahlreiche Liebessprüche für nette Botschaften an den Ehemann:


0
0
Du bist und bleibst für mich der Beste.
am 13/06/2018 von Magdalen |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Dein Weib macht Milch gar sauer, Freund! Die Bäckerinnen meiden sie, weil die Teige, wenn sie da ist, nicht mehr gehen. Geh Heim und sei ihr Ehemann!
am 06/11/2019 von Silvie |
0
0
0
So einen Ehemann wie dich findet man nicht so oft. Dafür alleine liebe ich dich schon.
am 13/06/2018 von marti |
0
0
0
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
am 13/06/2018 von mareike |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und mein Ehemann – ich habe alles richtig gemacht und ich möchte dir sagen: "Ich liebe dich".
am 20/02/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich freue mich so, wenn ich sagen kann, das ist mein Ehemann, denn dann sagt mir mein Herz immer noch, wie sehr ich dich liebe und dass ich froh bin, dass du zu mir gehörst.
am 13/06/2018 von Kev |
0
0
0
Als Ehemann hat man es nicht immer leicht, denn Frauen wie ich wissen schon genau was sie wollen. Ich liebe dich für deine Geduld, deine Fähigkeit mir auf sanfte Art und Weise zu zeigen, wenn ich manchmal etwas über das Ziel hinausschieße.
am 13/06/2018 von Jill |
0
0
0
Ich bin in unserer Ehe vor allem so glücklich, weil ich seit sieben Jahren nicht nur eine Ehefrau/einen Ehemann an meiner Seite habe. Du bist für mich der größte Schatz auf dieser Welt, denn du bist mein Freund, meine starke Schulter und mein Fels in der Brandung.
am 30/01/2019 von Maria |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum ehemann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum ehemann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: