Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Ich fühle mich jedes Mal wie der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 21/03/2024 von Eva |
0
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und Dankbarkeit für all die wunderbaren Momente, die wir teilen, zum Ausdruck zu bringen.
0
0
Ich liebe dich so sehr, und ich möchte dir zeigen, wie besonders du für mich bist. Alles Gute zum Valentinstag!
1
0
Alles hat keinen Anfang und kein Ende. Ein Teil davon ist unser Leben und meine Liebe zu dir.
am 24/07/2012 von Anton |
0
1
0
In Zeiten der Furcht kann der Anker der Liebe das Schiff auf Kurs halten. Los machen zu neuen Ufern.
am 11/06/2016 von Tanja |
0
0
0
Ich verspreche, die Liebe, die wir teilen, immer zu schätzen und dein Stein durch dick und dünn zu sein.
am 06/11/2023 von mareike |
0
1
0
Einige Menschen kommen als Segen, als große Liebe in dein Leben, andere sind nur ein Test.
am 26/03/2020 von Kfürst |
0
0
0
Wirst du in der Liebe verletzt, bleib ganz ruhig und lächle. Karma macht das schon für dich.
am 26/03/2020 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe ist das Vermächtnis der Weisheit und des Verständnisses, das unsere Vorfahren mit uns teilen und das uns durch die Reise des Lebens führt.
2
0
Ich reich dir meine Hände im Glück und in der Not, denn eines ist Gewissheit, unsere Liebe kennt keinen Tod.
am 05/12/2014 von Janine |
0
« zurück1...303304305306307308309...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: