Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Ich liebe dich, weil du mich verstehst, dir die Zeit nimmst, mir etwas beizubringen und mir hilfst, zu wachsen.
am 06/11/2023 von Silvie |
0
0
0
Deine Liebe erinnert mich ständig daran, dass ich nicht allein auf dieser Welt bin.
am 06/11/2023 von Jette |
0
1
0
Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Spass. Aber ich glaube mit Dir habe ich die große Liebe gefunden.
am 14/08/2014 von Eva |
0
0
0
Hör mir zu - bitte! Nur ein einziges Mal. Denn ich habe Wortkunstwerke aus Liebe gebaut und mit einer Melodie der Verbundenheit versehen.
am 14/12/2021 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du einmalig bist, auch wenn du es selber nicht immer glaubst.
am 28/07/2015 von Anton |
0
0
2
Die Liebe ist etwas, auf das wir keinen Einfluss haben. Manchmal trifft sie dich wie der Blitz aus heiterem Himmel!
am 21/08/2014 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist die einzige Realität und es ist kein bloßes Gefühl. Es ist die ultimative Wahrheit, die im Mittelpunkt der Schöpfung steht.
am 24/11/2023 Rabindranath Tagore zitiert von Mausi |
0
0
0
Bei Liebe geht es nicht um die materiellen Dinge, die wir füreinander kaufen, sondern um die Momente, die wir gemeinsam schaffen.
0
0
Wenn die Liebe zur unermesslichen Kraft wird, dann ist auch das Menschengeschlecht noch nicht verloren.
am 21/10/2016 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe ist das lebendige Echo der Geschichten und Erinnerungen unserer Vorfahren und trägt ihre Weisheit in die Zukunft.
« zurück1...302303304305306307308...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: