Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


3
3
Bei dir habe ich keine Schmetterlinge im Bauch, denn meine Liebe wärt länger als nur einen Sommer.
28
5
Versuche nicht, vollkommen zu sein, um geliebt zu werden. Liebe heißt, des Unvollkommenen Fehler zu lieben.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine Tat: die Entscheidung, für jemanden da zu sein, ihm zu vertrauen und ihm zu helfen.
am 13/01/2023 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist nicht das Aufeinander hören, sondern das Verstehen eines anderen Menschen ohne Worte.
am 13/01/2023 von Jill |
0
0
0
Unsere Liebe wächst seit Jahren. Weitere Ewigkeiten will ich diesen kostbaren Schatz bewahren.
am 23/03/2015 von Britta |
0
0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, im anderen seinen sicheren Hafen und Ruhepol zu finden.
am 31/10/2017 von Silvia |
0
0
0
Es gibt hunderte von Städten und sieben Kontinente; aber ist diese Welt so groß wie meine Liebe zu dir?
am 04/04/2021 von Silvia |
0
0
0
Für unsere Liebe brauchen wir Mut! Lass ihn uns zusammenbringen, dann haben wir eine doppelte Portion davon!
am 27/02/2018 von Sara |
0
0
0
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst! Mut gibt Kraft, die Furcht zu besiegen! Und die Liebe hält alles zusammen!
am 27/02/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Seitdem ich Deine Liebe spüren darf, weiß ich dass meine Existenz einen Sinn hat.
am 01/05/2018 von Jette |
0
« zurück1...299300301302303304305...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: