Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Mein Herz schreit es laut heraus: Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.
0
0
Liebe ist nicht blind, sondern sie öffnet unsere Augen und lässt uns die Schönheit in uns und anderen sehen.
am 13/01/2023 von Magdalen |
0
0
0
Vielleicht hat er mehr Geld und Macht, doch er kann dir mit Sicherheit nicht so viel Liebe geben wie ich.
0
0
Ohne Euch wäre mein Leben komplett langweilig verlaufen! Ich liebe meine Geschwister!
am 12/09/2017 von Sara |
0
0
0
Die Liebe ist ein Abenteuer, das man sich nicht entgehen lassen sollte, auch wenn es mit Risiken verbunden ist.
am 22/12/2023 von marti |
0
0
0
Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen.
Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in Rom 12 Vers 10 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Jan |
0
1
0
Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Spass. Aber ich glaube mit Dir habe ich die große Liebe gefunden.
am 14/08/2014 von Eva |
0
1
1
In deinen Augen spiegeln sich die Sterne, dein Mund ist so süß wie eine Kirsche, ich liebe dich
am 28/08/2014 von Pedro |
0
0
0
Einen Kuss versteht jeder, denn es ist die Sprache der Liebe. Komm gerne zu mir und sprich dich aus.
am 04/02/2023 von Wayne |
0
0
0
Durch Deine Liebe wird auch der grauste Tag für mich zum Sonnentag - wie jeder graue Tag bisher.
am 04/05/2017 von Silvie |
0
« zurück1...301302303304305306307...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: