Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist eine Herausforderung, bei der Paare lernen müssen, mit der Komplexität ihrer Persönlichkeiten und Eigenheiten umzugehen.
am 13/10/2023 von Mausi |
0
0
0
Wenn Buchstaben im Kopf keinen Sinn machen, im Herzen aber das Wort Liebe ergeben.
am 02/11/2013 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist das heilige Band, das uns mit unseren Vorfahren verbindet und eine Brücke zwischen den Generationen bildet.
10
5
Liebe ist, wenn du einem Menschen wünschst, auch einen anderen lieben zu können, als dich.
am 15/06/2012 von Maria |
0
0
0
Lass uns im Mondschein spazieren gehen, damit wir noch mehr Geheimnisse unserer Liebe entdecken.
am 25/05/2020 von Anton |
0
0
0
Mein süßer Schatz. Ich möchte Dir nur sagen, dass ich Dich noch mehr liebe als HipHop.
am 05/12/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich freue mich auf unser Treffen morgen und kann es kaum erwarten dir zu sagen, was ich alles an dir liebe.
am 25/05/2020 von Britta |
0
6
1
Ich liebe Dich trotz Deiner vielen Schwächen - nach den Stärken suche ich immer noch.
am 04/08/2016 von Gustave |
0
1
0
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
am 05/07/2013 Ron Kritzfeld zitiert von Kfürst |
0
« zurück1...304305306307308309310...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: