Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


4
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich vor Jahren die wahre Liebe gefunden.
am 23/03/2015 von Kevin |
0
9
14
Deine Liebe hat mir bewiesen, das Wunder nicht nur bunte Bilder in einer grauen Welt sind.
0
0
Reine Liebe zu empfinden, sollte das Ziel unserer Reise durch dieses Leben sein.
1
0
Immer wieder sprechen die Menschen von der Liebe. Allerdings vergessen sie dabei, diese auch zu fühlen.
am 05/12/2014 von Kev |
0
0
0
Liebe ist ein Prozess, bei dem Paare lernen müssen, in ihrer Beziehung ein Gefühl von Intimität und Verbundenheit zu entwickeln.
am 13/10/2023 von Janine |
0
8
4
Ich liebe dich! I love you! Je taime! Ti amo! Egal welche Sprache du sprichst, in meinem Herzen bist nur du.
am 09/08/2012 von Sarah |
0
0
0
Jede Liebe besitzt eine unverwechselbare Handschrift, die von Dritten nicht verstanden werden muss.
am 05/06/2019 von Eva |
0
0
0
Auf keine Größe der Welt kommt es an, auf nicht auf jene des Körpers, nur die Liebe, die muss groß sein.
am 11/09/2019 von Sara |
0
0
0
Viele warten immernoch auf die wahre Liebe des Lebens. Dabei zieht das Leben an Ihnen vorbei.
am 05/02/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Ich habe das Glück, dass ich nicht all zu lange auf meine erste und letzte Liebe warten musste.
am 05/02/2020 von mareike |
0
« zurück1...305306307308309310311...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: